Aktuelle Kapazitäten unserer Trainingsgruppen:


Achtung!

Aufnahme-Stop in den Taekwondo-Kinder- und Jugendgruppen. Momentan kann keine Warteliste gestellt werden.  

Generell müssen sich momentan alle Interessenten, welche an einem Probetraining in einer unserer Sparten teilnehmen möchten unbedingt vorher über Email anmelden.

Sportler welche unserer Abteilung angehören sollen nicht, wie oft üblich einfach irgendeinen Freund/in zum Training mitbringen. Eltern sollten ebenfalls die Termine für einen Neueinstieg beachten.Neuaufnahmen sollten immer nach den hessischen Sommerferien und Winterferien erfolgen. Wir arbeiten beim Taekwondo in Gruppen, wenn alle drei Wochen ein Anfänger hinzukommt, wird die Gruppe ständig ausgebremst. Daher ist ein Einstieg beim Taekwondo (ausser im Seniorenbereich) nur noch halbjährlich getaktet.

 


Minikup-Gruppe Taekwondo

(6 - 8 Jahre)

Keine freien Plätze

 (Keine Wartelistenanfrage)

Generell nehmen wir Kinder nur noch halbjährlich in unseren laufenden Trainingsbetrieb auf. Hier richten wir uns an die Zeugnisausgabe der hessischen Schulen!

Kinder-Gruppe Taekwondo

(9 - 12 Jahre)

Keine freien Plätze

 (Keine Wartelistenanfrage)

Generell nehmen wir Kinder nur noch halbjährlich in unseren laufenden Trainingsbetrieb auf. Hier richten wir uns an die Zeugnisausgabe der hessischen Schulen!



Jugendgruppe Taekwondo

(13 - 17 Jahre)

Keine freien Plätze

 (zur Kontaktanfrage)

Generell nehmen wir Jugendliche nur noch halbjährlich in unseren laufenden Trainingsbetrieb auf. Hier richten wir uns an die Zeugnisausgabe der hessischen Schulen!

Erwachsenengruppe Taekwondo

(ab 18 Jahre)

Freie Plätze

 (zur Kontaktanfrage)



Minis Kickboxen

(6 - 8 Jahre)

Keine freien Plätze

 (zur Wartelistenanfrage)

Generell nehmen wir Kinder nur noch halbjährlich in unseren laufenden Trainingsbetrieb auf. Hier richten wir uns an die Zeugnisausgabe der hessischen Schulen!

Kinder-Gruppe Kickboxen

(9 - 12 Jahre)

Keine freien Plätze

 (zur Wartelistenanfrage)

Generell nehmen wir Kinder nur noch halbjährlich in unseren laufenden Trainingsbetrieb auf. Hier richten wir uns an die Zeugnisausgabe der hessischen Schulen!.



Jugendgruppe Kickboxen

(13 - 17 Jahre)

Freie Plätze

 (zur Kontaktanfrage)

Generell nehmen wir Jugendliche nur noch halbjährlich in unseren laufenden Trainingsbetrieb auf. Hier richten wir uns an die Zeugnisausgabe der hessischen Schulen!

Erwachsenengruppe Kickboxen

(ab 18 Jahre)

Freie Plätze

 (zur Kontaktanfrage)



Move & Box-Gruppe 

(ab 16 Jahre)

Freie Plätze

 (zur Kontaktanfrage)

TeukGong MooSool-Gruppe

(ab 16 Jahre)

Freie Plätze

 (zur Kontaktanfrage)